Jetzt schon Karten online sichern für den Blätzleball am 3. Februar 2024. Wie in den letzten Jahren sind wir wieder im Constanzer Wirtshaus mit unserem bewährten Konzept. Einige Neuerungen gibt es aber – und auch ein paar spannende neue Gäste. Mit Pirmin Wäldin im oberen Festsaal und Cocodrillo Sandmann im großen Wintergarten ist tolle Stimmung garantiert. Neben unseren bewährten Lumpenkapellen, unserem eigenen FZ und dem Frichtle-FZ bekommen wir noch Besuch von drei in der Region gut bekannten Guggenmusiken: Den Gottlieber Schnoogge, den Löli-Tuutern Bottighofen und der Glöggli Clique Amriswil. Der Blätzleball startet wie gewohnt um 20 Uhr, das Wirtshaus öffnet bereits um 18 Uhr für alle hungrigen Mäschgerle.

Karten könnt ihr hier über unseren Kalender kaufen. Ab Dreikönig startet dann auch der Vorverkauf im Constanzer Wirtshaus, beim Juwelier Ehniss und im Fasnachtsladen Ideenreich.

 
Eintritt: 12 € VVK / 15 € Abendkasse