Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whisky-Tasting im Schnetztor

September 30 @ 20:00 - 23:00

Am Freitag, den 30. September 2022, 20 Uhr dreht sich im Konstanzer Schnetztor alles um das schottische «Wasser des Lebens», um Single Malt Whisky. An diesem Abend lädt die Konstanzer Blätzlebuebe-Zunft zu einem Whisky-Tasting ein.  Unter der fachkundigen Leitung von Rainer Zanker, Whisky-Sommelier aus Markdorf, werden an diesem Abend fünf einzigartige Single Malt Whisky verkostet und es wird viel über die Geschichte und die Hintergründe zu diesen erzählt. Rainer Zanker beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit dem Phänomen schottischer Whiskys und ist ein profunder Kenner Schottlands und der dortigen Whiskys. Mit seinem Wissen war er auch schon mehrmals in Fernsehsendungen gefragt. Und als langjähriges Mitglied der Narrenzunft Markdorf ist ihm auch die Fasnacht nicht fremd und so verspricht es ein unterhaltsamer Abend im Schnetztor zu werden. Die Teilnahme an dem Whisky-Tasting kostet 44 € inkl. einem kleinen Vesper. Karten sind auf dieser Seite erhältlich. 

Details

Datum:
September 30
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Schnetztor

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar